Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    lisa (Montag, 03 Juni 2013 22:46)

    Euer reitertag war echt wieder super.
    Gibt es dieses jahr wieder bilder von jedem einzelnen, von den verschiedenen wettbewerben?

  • #5

    Angelo (Freitag, 03 Mai 2013 20:19)

    He, ihr seid ja super aktuell. Heute ist der 3. Mai und die Bilder vom Maibaustellen sind schon drin. Sehr gut. Ich glaube, ich muß doch öfters mal bei Euch reinschauen :-) Viele Grüße Angelo

  • #4

    XYZ (Dienstag, 12 Juni 2012 22:05)

    Kommen die Ergebnisse vom Reitertag 2012 auch noch online?

    Liebe Grüße

  • #3

    Melissa (Donnerstag, 07 Juni 2012 16:22)

    Vielen Dank für den tollen Reitertag 2012.
    Wie jedes Jahr war alles toll organisiert. Und das Wetter hat auch gehalten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

    Melissa

  • #2

    Angelo Evangelista (Donnerstag, 05 April 2012 17:04)

    Gratulation, ich finde die Homepage übersichtlich ansprechend und ohne viel Schnick-Schnack. Ein großes Lob an den Verursacher (unbekannter Weise).

  • #1

    Sandra (Freitag, 27 Januar 2012 18:38)

    Sodele, das Gästebuch unserer neuen Homepage wäre hiermit eröffnet :-)!

    Wir hoffen auf zahlreiche Einträge!

    Viele Grüße von den
    Pferdefreunden Züttlingen